Stimmungsvoll und auch mit ruhigen Klängen verzaubern unsere Gesangstalente regelmäßg das Publikum. Jedes Jahr unter einem Motto treten die Sängerinnen und Sänger als Cowboys, Piraten oder Winzer auf. Und zum Abschluss jeder Sitzung lassen es die Sänger dann noch einmal richtig krachen, wenn sie mit der neuen Hymne der BKG-Gesangsgruppe „Die BKG (It‘s raining men)“ in das Finale überleiten.
Die „Vielarbeiter“ der BKG, die jedes Jahr zweimal pro Sitzung auf die Bühne gehen, bewiesen auch dieses Jahr wieder einmal ihr Multitalent. Politisch unbequem, ruhig besinnlich, mitreißend und begeisternd. Die BKG-Gesangsgruppe hat wieder einmal seine ganze Bandbreite auf der Bühne präsentiert und die Herzen der Zuschauer erorbert.

Kampagne 2015/2016

Kampagne 2014/2015

Kampagne 2013/2014

Hessentagsmusikal

Gesangsgruppe

Kampagne 2012/2013

Kampagne 2011/2012