Fester Bestandteil im Terminkalender der BKG ist die Teilnahme am Bensheimer Weihnachtsmarkt. Hervorgerufen durch die besonderen Attraktionen, wie dem Riesenrad und dem riesengroßen Weihnachtsbaum, erfreut sich mit zwei Jahren Corona-Unterbrechung ungebremster Beliebtheit. Sehr positiv wird auch das wechselnde Angebot in den Weihnachtsständen angenommen. Das Ambiente zwischen den alten Fachwerkhäusern, bei leiser Weihnachtsmusik, ist schon etwas Besonderes.

Viele Besucher treffen sich nach der Arbeit oder nach dem Christmas-Shopping auf einen Trunk bei unserem BKG-Stand. Wir sind schon von Anfang mit unserem Glühweinstand beim Bensheimer Weihnachtsmarkt dabei. Freundliche, fröhliche Narren bedienen die Gäste, die sich die Finger am warmen Glühwein oder Kinderpunch wärmen. Kommt doch einmal vorbei und kostet von unserem leckeren Winzerglühwein.

Weitere Informationen zum Bensheimer Weihnachtsmarkt findet Ihr hier: https://bensheimerleben.de/veranstaltungen/feste-maerkte/weihnachtsmarkt/